Skip to navigation

Ausbildungsmesse wieder ein großer Erfolg!

Die vierte Ausbildungsmesse in unserem Hause konnte wieder Zuwächse verzeichnen: mit 57 Ausstellern, die über 80 Berufe präsentierten und 1.200  Schülerinnen und Schülern aus der Region  wurde gestern das gesamte Erdgeschoss unserer Schule  bevölkert. 

           

Die Organisation dieser logistischen Leistung konnte in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und der Kreisfachberaterin für Berufsorientierung Nina Lepthien verwirklicht werden. Besonderen Einsatz zeigten gestern unsere Hausmeister André Lefens und Bernd Scheel - vielen herzlichen Dank für eine Leistung, ohne die eine solche Ausbildungsmesse nicht durchzuführen wäre!

Trotz allem lief der Unterrichtsbetrieb in vollem Umfang weiter - vielen Dank an alle Lehrkräfte für die Unterstützung im organisatorischen Bereich!

     

    

Berichte: OstholsteinerLN und KN