Skip to navigation

Propst Wiechmann überreicht Pastor Gallien die Berufungsurkunde

Propst Wiechmann übergibt die Urkunde an Pastor Gallien

Pastor Wolf-Matthias Gallien ist kein neues Gesicht an unserer Schule. Schon im letzten Schuljahr unterrichtete er neben seinem Amt als Gemeindepastor in Scharbeutz in einigen unserer Vollzeitklassen der Beruflichen Schule in Eutin und in unserer Außenstelle in Bad Schwartau das Fach Religion.

Seit dem 01. März 2012 widmet er seine gesamte Schaffenskraft unserer Schule. Die Berufungsurkunde wurde heute von Propst Matthias Wiechmann im Beisein der Schulleitung übergeben. Gemeinsame Anstrengungen der Schulleitung und des Kirchenkreisvorstandes haben dazu geführt, dass wir sehr schnell zu diesem sehr guten Ergebnis gekommen sind.

Wir freuen uns über unseren neuen „Vollzeitkollegen“ Wolf-Matthias Gallien!

Bereiche: Eutin, Kollegium