Skip to navigation

Stührwoldt drückt die Schulbank

Schule einmal anders, das haben wir uns auch gedacht. Wir – das sind die Schüler im Bereich Buchhandel. So haben wir als angehende Buchhändler die Theorie gleich in die Praxis umgesetzt und eine Autorenlesung organisiert.

Besonders stolz waren wir, als der bekannte und beliebte Autor und Landwirt Matthias Stührwoldt zugesagt hat. Begeistert haben wir uns an die konkrete Planung und Vorbereitung gemacht. Unterstützung bekommen wir dabei vom Quickborn Verlag, der Leitung und dem Personal unserer Schule sowie dem hiesigen Einzelhandel.

Am Donnerstag, den 15. März 2012, präsentieren wir also das Ergebnis unserer intensiven Vorbereitungen. Die Veranstaltung findet um 19.30 Uhr in der Mensa der Landesberufsschule Bad Malente (grüner Pfeil), Luisenstraße 4-6 in Bad Malente statt.

Karten sind für 10€ bei der Buchhandlung Hansen (Bad Malente), der Touristeninformation (Bad Malente) und der Buchhandlung Schneider (Plön) zu erwerben. Sie können außerdem bei Frau Schmidt (E-Mail: post@bssoldesloe.de) und bei Frau Schröder (Telefon: 04523 9918-0) vorbestellt werden.

(B09/6)

Bereiche: Bad Malente, Kaufmännische Berufe