Skip to navigation

Tag der Offenen Tür – Impressionen

Impression vom Tag der offenen Tür

Wer hier war, weiß, dass der Tag der Offenen Tür eindrucksvoll zeigt, wie groß das Spektrum der Möglichkeiten unserer Beruflichen Schulen ist – ob es die Buchhändlerinnen sind oder die Anlagenmechaniker, die Tischlerinnen oder die Maurer, die Friseure oder die Automobilkaufleute, die Kaufleute für Tourismus und Freizeit oder die ... (hier sind viele andere Bereiche aufzuzählen) - sie alle zeigen dem Nachwuchs, welche Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule existieren.

Impression vom Tag der offenen Tür

In unserem Flickr-Bereich haben wir ein paar Bilder (die natürlich das wahre Erlebnis nicht wiedergeben, sondern nur unzureichend daran erinnern können) gesammelt, die zeigen, wie unsere Schülerinnen und Schüler, unterstützt von Kolleginnen und Kollegen, ihre Berufe und Schularten präsentieren.

Wir danken schon heute allen Mitwirkenden – und freuen uns auch morgen auf Ihren Besuch!

Bereiche: Eutin