Skip to navigation

Besuch im Wella Studio Hamburg

Am vergangenen Dienstag war es endlich wieder soweit.

Die Berufsschüler/innen der Friseurklassen durften die neuen Trends  für die Frühjahr und Sommersaison 2016 im Wella Studio Hamburg kennenlernen.

Am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg nach Hamburg und folgten der Einladung der Firma Wella zu einem „get together“.

Die Schülerinnen und Schüler durften die neuen Farbprodukte und Trends der neuen Saison hautnah miterleben. Die Trainer im Studio Hamburg erklärten neue Strähnen und Farbtechniken, Schnitttechniken sowie passende Stylings an vier eingeladenen Modellen. Eingebaute Quizfragen, Möglichkeiten selbständig am Modell etwas auszuprobieren und dazugehörige Gewinnmöglichkeiten mischten  die Präsentationsshow auf.

Die Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung dabei und kehrten mit neuen Eindrücken in ihre Ausbildungsbetriebe zurück.

Wir danken dem Team des Wella Studios in Hamburg für die herzliche Einladung und freuen uns zur nächsten Trendpräsentation wieder dabei sein zu dürfen.

Julia Bach und Larissa Ehlers

 

Bereiche: Gewerbliche Berufe