Skip to navigation

Verabschiedung von unseren BIK-DAZ Schüler*innen

Bei strahlendem Wetter konnten unsere drei BIK-DAZ-Klassen auch unter Corona-Bedingungen ihre Zeugnisse entgegennehmen. Die Schüler und Schülerinnen haben trotz dieser Pandemie weiterhin so gut es ging an ihren Sprachkenntnissen gearbeitet. Die Sprachniveaus variierten von A0 bis A2+. Einige der Schüler und Schülerinnen werden auch noch im nächsten Jahr bei uns im DAZ-Bereich bleiben, während andere in das AV-SH (Ausbildungsvorbereitung Schleswig-Holstein) oder andere Maßnahmen wie das EQ (Einstiegsqualifizierung) wechseln werden. 

Die Schüler und Schülerinnen haben diesen Tag sichtlich genossen und neben ihrem Zeugnis haben sie noch einen speziell angefertigten Gliedermaßstabes erhalten, ein kleines Geschenk der Schule, um den Schülern und Schülerinnen zu demonstrieren, dass sie mit Abstand das Beste sind.