Skip to navigation

IHK-Bestenehrung 2018

Bei der Ehrung der IHK im November in Husum wurden wiederum vier unserer ehemaligen Schülerinnen als jeweils beste Absolventin in ihrem Jahrgang ausgezeichnet: Hanna Gaulke (Buchhändlerin), Bente Kiesbye (Immobilienkauffrau), Laura Litzkow (Kauffrau für Tourismus und Freizeit) sowie Aileen Bonack (Tourismuskauffrau (Privat- und Geschäftsreisen)). – Wir gratulieren ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen und wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen Weg!

Ebenso freut uns die Auszeichnung unserer Kollegin Dorette Utermann, die stellvertretend für die Lehrkräfte, die neben ihrer Dienstverpflichtung ehrenamtlich Abschlussprüfungen für die IHK abnehmen, geehrt wurde. Auch ihr gratulieren wir herzlich und schließen uns dem Dank der IHK an.

Bereiche: Bad Malente, Berufsschule, Kaufmännische Berufe, Immobilienkaufmann/-frau, Tourismuskaufmann/-frau (Privat und Geschäftsreisen), Buchhändler/-in, Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit, Kollegium