Skip to navigation

Sportfest 2019

Am 27.06.2019 fand wieder unser jährlicher Sporttag aller Vollzeitklassen der Beruflichen Schule Eutin statt. Bei bestem Wetter, guter Verpflegung durch die SV, medizinischer Absicherung der Sanitäter und guter Musik durch unser Technikteam wurde mit viel Begeisterung und Einsatz gespielt und sich gegen verschiedene andere Schulklassen gemessen.

Auch dieses Jahr wurden wieder 10 Stationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Kooperation, Teamfähigkeit, Rücksichtnahme aber auch Kraft, Schnelligkeit und Ballfertigkeit von den Sportlehrern zusammengestellt. Auch Ausdauer, Balance, Geschick und Mut waren gefordert, sodass alle Schülerinnen und Schüler auf ihre Kosten kamen.

Bei der abschließenden Siegerehrung, die mit tollen Sachpreisen gespickt war, belegten die Klassen GE-17, W-18 gemeinsam

den 2. Platz und die GW-17 konnte als Sieger den neuen Wanderpokal in die Höhe stemmen und werden als erste Klasse der BS Eutin darauf verewigt!

Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren, insbesondere Frau Alex und Henrik Schramm, sowie allen Helferinnen und Helfern, die diesen gelungenen Tag erst möglich gemacht haben!