Skip to navigation

Strahlende Sieger im Mixed-Team

Die neunte Firmen- und Teamregatta des Germania Rudervereins und des Ostholsteiner Anzeigers in Eutin war auch dieses Jahr wieder einen heißes Kopf an Kopf Rennen mit starken Konkurrenten. Umso größer war die Freude, dieses Jahr nicht nur die Sieger der Herzen, sondern auch die Gewinner der Mixed Gruppen gewesen zu sein. Bei fabelhaften Temperaturen, fairen Teamrennen und leckerer Verpflegung war der 31.08.2019 ein rundum gelungener Tag.

„Wir waren sehr gut vorbereitet, wir hatten einen sehr guten Trainer.“ Mit dieser Aussage von Bernd Kohlmorgen möchten wir noch einmal Wulf Schöning für die wundervolle Zeit auf dem Wasser danken. Sowohl das Training unter Realbedingungen des Wettkampfes als auch die Wanderruderfahrten haben uns viel Freude gemacht und waren am Ende, neben dem allerbesten Ruderboot „die Holstein “, der Schlüssel zum Erfolg.

Gute Aussicht für nächstes Jahr 2020 ist nicht nur die anstehende und vermeintlich hart umkämpfte Titelverteidigung, sondern auch das 10-jährige Bestehen dieser Firmen- und Teamregatta. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und auch jubelnde Zuschauer. Es werden einem bestimmt wieder viele spannende Rennen und eine gute Verpflegung geboten.